OCS steht für Office Coffee Service oder auch einfach Bürokaffeemaschinen. Während es mittlerweile etliche Fachbetriebe für die Wartung und Reparatur von privat genutzten Kaffemaschinen gibt, sind Spezialisten für Bürokaffeemaschinen nicht an jeder Ecke zu finden – dafür aber hier, in diesem OCS-Portal!

Kaffee ist heute das Lieblingsgetränk in deutschen Büros, Kanzleien, Lehrerzimmern, in Wartebereichen, Wohnzimmern & Co. Streikt die Kaffeemaschine, ist schnell Schluss mit lustig. Rettung naht durch einen der hier gelisteten Bürokaffeeautomaten-Profis.

BürokaffeemaschinenMacher ist kein Franchising und auch mehr, als ein einfaches Branchenbuch im Internet. Es ist ein Portal mit selbstständigen Technikern, die spezialisiert sind auf die Reparatur, die Wartung und den Verkauf von Bürokaffeeautomaten. Die Registrierung in dem Portal ist kostenpflichtig. Als Endkunde können Sie daher darauf vertrauen, dass die teilnehmenden Betriebe wirklich vom Fach sind und sich auf Sie, als Kunde, freuen.

Der BürokaffeemaschinenMacher ist übrigens ein Geschäftsfeld der Vangerow GmbH. Diese wurde 1957 als Radio- und Fernsehfachgeschäft gegründet und ist seit 60 Jahren in der Elektrobranche Zuhause. Dem extremen Wandel dieser Branche zum Trotz, ist Vangerow aber schon seit vielen Jahren kein klassisches Elektrofachgeschäft mehr, sondern hat sich darauf spezialisiert, Fachhändler und Reparaturbetriebe erfolgreich ins Internet zu bringen und richtig gute Internetportale zu bauen: Z. B. MeinMacher, AlarmanlagenMacher, ComputerMacher, ElektrikMacher, SatAnlagenMacher, SmarthomeMacher, SmartphoneMacher, WaschmaschinenMacher.

Darüber hinaus engagieren wir uns dafür den Fachhandel zu stärken und die Rahmenbedingungen für Reparaturen zu verbessern: www.reparatur-revolution.de